Direkt zum Inhalt

Single Family Office

Werte erhalten

Kirschner Investment ist ein unabhängiger Vermögensverwalter mit Single-Family-Office-Charakter, der eine langfristig orientierte Investitionsstrategie verfolgt und  ausschließlich in Immobilien investiert.

Der Ansatz der aktiven Familiengesellschaft steht für gezielte Vermögensverwaltung, die ein ganzheitliches und strategisches Denken und Handeln erfordert. Vor allem steht er aber auch für Verantwortungsbewusstsein, Solidität, Loyalität und Fairness. Diesen Werten fühlt sich die Kirschner Investment GmbH verpflichtet.

Die Mieterstruktur ist entscheidend für die Wertentwicklung des Portfolios. Vorrangige Aufgabe ist es deshalb geeignete Mieter zu finden. Unser Engagement dient konsequent der Nutzerzufriedenheit und damit dem Erfolg unserer Investitionen. Dabei handeln wir in jeder Hinsicht verantwortungsvoll und durchaus konservativ. Denn jede Investition muss das Vertrauen unserer Partner immer wieder neu verdienen.

Unsere Leistungsstärke rund um die Verwaltung, Bestandspflege und -entwicklung begründet maßgeblich den guten Ruf, den wir bei privaten und gewerblichen Mietern erworben haben. Diese Reputation sorgt aber auch mit dafür, dass unsere Objekte eine langfristige Wertperspektive entwickeln.

Portfolio (Beispiele)